Aktivitäten des Präzeptorates SÜD

Geldspenden

Das Präzeptorat Süd-Österreich hat in den letzten zwei Monaten 1700.- EURO an bedürftige Familien in der Süd-Steiermark gespendet. Vorgezogen wurden Familien mit Kindern, denen die letzten Verteuerungen besonders zu schaffen machte.

Zusammenarbeit mit Alt-Katholiken in der Steiermark

Das Präzeptorat Süd-Österreich hat mit den Alt-Katholiken für die Steiermark eine breite Zusammenarbeit beschlossen. Diese Vereinbarung tritt mit sofortiger Wirkung in Kraft und wurde vom Pfarrer Mag . Franz Hadler und dem ehem. Komtur Süd-Österreich Prof. Dr. v. Pongracz, kürzlich beschlossen.

Dank gebührt dem Postulanten des Präzeptorates Süd-Österreich Dr. med. Gernot Ohner, der eine umfangreiche Vorarbeit geleistet hat um diese gedeihliche Zusammenarbeit auf den Weg zu bringen.

best viewed with Mozilla Firefox & Google Chrome

Valid XHTML 1.1

Suche
Social Media