Postulantenweihe, Investitur und Inauguration - 23.04.2022

Am Samstag, den 23.04.2022 feierte das Großpriorat Österreich des internationalen OSMTH-Templerordens, unter der Leitung des Großpriors Hannes Ludwig, im feierlichen Rahmen die Postulantenweihe und Investitur seiner neuen Ordensmitglieder.

Wie schon in früheren Jahren fand die Zeremonie in der altkatholischen Kirche St. Salvator statt. Alex Hoffmann wurde als Dame in den Orden aufgenommen und Andreas Ben Padelek und Dkfm. Heinz Pechek als neue Ritter.

Auch unser Ordensbruder Chev. Siegfried Ochsenhofer wurde durch die Inauguration in die Position des Komtur-Stellvertreters für Nord- und Ostösterreich berufen und auch zum Knight Commander des Tempelritterordens erhoben.

Besonderen Dank wollen wir dem Bischof emer. Bernhard Heitz für den stimmungsvollen Wortgottesdienst und den Segen aussprechen.

Wir durften unsere Brüder Obst Karl Cibulka und Obstlt Michael Haberler vom Militär-Priorat Österreich als Gäste willkommen heißen.

Wir freuten uns sehr über die Anwesenheit unserer Gäste aus Serbien, Bruder Zoran Radoman, Grand Chancellor und Schwester Aleksandra Ciric, Deputy Grand Prior.

Alle genossen diesen besonderen Tag, die Atmosphäre, die vielen, herzlichen Plaudereien mit lauter lieben Menschen.

 

 

best viewed with Mozilla Firefox & Google Chrome

Valid XHTML 1.1

Suche
Social Media