Introduktion/Investitur/Inauguration am 19.06.2021 im Lilienfelderhof in Pfaffstätten.

Nach einer langen Covid bedingten Zwangspause und mehreren Terminverschiebungen war es dann am 19.06. endlich so weit. Die Kandidaten des OSMTH Großpriorats Österreich und des österr. Militärtempler-Priorats konnten endlich ihre langersehnte Introduktion, Investitur, bzw. Inauguration in der Kapelle des Lilienfelderhofes erleben. Vor der feierlichen Zeremonie hielten die unserem Orden bereits wohl bekannten Geistlichen Dr. Felix Gradl (kath.) und Superintendent DDr. Karl Trauner (evangelisch) zusammen einen Wortgottesdienst. Als Ehrengäste waren die Großpriore Prof.Dr. Lasse Braaten (GP NATO) und Manfred Augustin (GP Österr. - OSMTH-Regency) anwesend. Nach Beendigung der von Großprior Prof. Dr. Otto Jähnl und dem Prior der Militärtempler Karl Cibulka geleiteten Zeremonie, war es dann an der Zeit zum gemütlichen Teil überzugehen. Bei Speis, Trank und anregenden Gesprächen, konnten die Ordensgeschwister noch einige Stunden die gemütliche Atmosphäre genießen.

best viewed with Mozilla Firefox & Google Chrome

Valid XHTML 1.1

Suche
Social Media