Postulantenweihe in der Franziskanerkirche - 18.01.2020

 

Einer der wichtigsten Tage unseres Ordenslebens im Jahreskreis. Immerhin geht es um die Aufnahme der "Neuen" in unsere Reihen. Mit der Introduction (der Hereinführung in unsere Gemeinschaft) ist er/sie Mitglied des Templerordens Österreich. Die Erhebung in den Ritterstand/zur Dame ist dann noch die Vollendung.

Am 18.01.2020 feierte das Priorat der österreichischen OSMTH-Militärtempler die Introduktion seiner neuen Knappen. Das OSMTH-Großpriorat Österreich folgte gerne der Einladung durch den Prior der Militärtempler, Obst Karl Cibulka, zu einer gemeinsamen Zeremonie in der in der Franziskanerkirche. Eingebunden in die feierliche Zeremonie der Knappenintroduktion erfolgte auch die Postulantenweihe der neuen Mitglieder des Großpriorats. Wir bedanken uns herzlich bei den Militärtemplern für die großartige Organisation.

Alle waren vom Buffet und der Qualität der Getränke begeistert. Alle genossen den Tag, die Atmosphäre, die vielen, herzlichen Plaudereien mit lauter lieben Menschen.

 

best viewed with Mozilla Firefox & Google Chrome

Valid XHTML 1.1

Suche
Social Media