Investitur des OSMTH Österreich in Wien - 14.04.2019

Am Palmsonntag, dem 14. April 2019 fand die feierliche Investitur des neuen Ordensbruders Daniel Bilic KTJ in der Kirche San Salvator im Alten Rathaus in Wien statt.

In würdevoller Runde entwickelte sich die Zeremonie der Investitur zu einem feierlich – beeindruckenden Akt, dessen Höhepunkte der dreifach-feste Schwur, sowie der Ritterschlag Daniels zum Vollmitglied des internationalen Templerordens alle Anwesenden tief beeindruckten.

Die im Kreis umstehenden Ritter und Dame, die einen überaus würdigen Rahmen boten, schufen eine Willkommenssphäre für unseren neuen Ritter, die herzlicher nicht sein konnte.

Das Zusammenstehen der Militär- und Ziviltempler bot nicht nur ein faszinierendes Bild, sondern zeigte auch die neue Dimension des Tempelritter-Ordens auf Österreichische Art. Zusammenmenhalt, gemeinsam für die gemeinsame Sache kämpfen, die gleichen Überzeugungen leben, die alten Prinzipien in der Gegenwart und mit heutigen Möglichkeiten umsetzen, das sind unsere Leitgedanken.

Das Après in den Räumlichkeiten der Pfarre war geprägt von intensiven Gesprächen und engagierten Diskussionen. Unser Schatzmeister Wolfgang Fesl verwöhnte uns wieder mit Kulinarischem und der Durst konnte auch ausreichend gestillt werden.

 

best viewed with Mozilla Firefox & Google Chrome

Valid XHTML 1.1

Suche
Social Media